From c316cd982303f30f29075f31bcd910f9be38bb25 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Lars-Dominik Braun Date: Sat, 2 Mar 2019 17:15:47 +0100 Subject: Convert charset to utf8 MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Files imported in commit 98cab31fc3659e33aef260efca55bf9f1753164c were exported from EUMEL to DOS and used codepage 437/850(?). Convert files to UTF-8 where possible. Some files were left as-is. I’m not sure whether converting these would be correct. --- app/misc-games/unknown/src/SCHIFFEV2.ELA | 12 ++++++------ 1 file changed, 6 insertions(+), 6 deletions(-) (limited to 'app/misc-games/unknown/src/SCHIFFEV2.ELA') diff --git a/app/misc-games/unknown/src/SCHIFFEV2.ELA b/app/misc-games/unknown/src/SCHIFFEV2.ELA index a4b8b0b..91002b5 100644 --- a/app/misc-games/unknown/src/SCHIFFEV2.ELA +++ b/app/misc-games/unknown/src/SCHIFFEV2.ELA @@ -71,21 +71,21 @@ PROC gib die spielregeln aus: cursor(15,2); putline("DIE SPIELREGELN :"); cursor(15,3); - putline("Es gibt fnf Schiffstypen mit verschieden Lngen, die beim"); + putline("Es gibt fünf Schiffstypen mit verschieden Längen, die beim"); cursor(15,4); - putline("""Gegner"" versenkt werden mssen. Er versenkt sie hier. Dazu"); + putline("""Gegner"" versenkt werden müssen. Er versenkt sie hier. Dazu"); cursor(15,5); putline("geht man mit dem Cursor an die entsprechende Stelle im Spiel-"); cursor(15,6); putline("feld und gibt zuerst die Position der Schiffe (waagerecht und"); cursor(15,7); - putline("senkrecht) ein und whrend des Spiels die Position an der "); + putline("senkrecht) ein und während des Spiels die Position an der "); cursor(15,8); - putline("ein gegnerisches Schiff vermutet wird. Ein Signal ertnt,"); + putline("ein gegnerisches Schiff vermutet wird. Ein Signal ertönt,"); cursor(15,9); putline("wenn man getroffen hat. Von jedem Schiffstyp ist nur ein Schiff"); cursor(15,10); - putline("erlaubt. Beenden des Spiels mit 'E'. Schieen mit ."); + putline("erlaubt. Beenden des Spiels mit 'E'. Schießen mit ."); cursor(3,9); END PROC gib die spielregeln aus; @@ -202,7 +202,7 @@ PROC eingabe der schiffe : PER PER; darstellen("Positionieren Sie den Cursor auf die entsprechende Position innerhalb des"); - darstellen("Spielfeldes und drcken Sie (mit ) die Buchstaben, so da alle"); + darstellen("Spielfeldes und drücken Sie (mit ) die Buchstaben, so daß alle"); darstellen("Schiffe auf dem Spielfeld sind."); REP inchar(eingabe); -- cgit v1.2.3