From 3c3f31941edf443d778683c4f4dfa1663a86deee Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: stmayer Date: Tue, 11 Mar 2008 02:20:54 +0000 Subject: bin wohl schon müde MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@420 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96 --- windows/XP/kbdneo2/Quelldateien/README.txt | 17 ----------------- 1 file changed, 17 deletions(-) delete mode 100644 windows/XP/kbdneo2/Quelldateien/README.txt (limited to 'windows/XP/kbdneo2/Quelldateien/README.txt') diff --git a/windows/XP/kbdneo2/Quelldateien/README.txt b/windows/XP/kbdneo2/Quelldateien/README.txt deleted file mode 100644 index 8d00f7a..0000000 --- a/windows/XP/kbdneo2/Quelldateien/README.txt +++ /dev/null @@ -1,17 +0,0 @@ -1. WinDDK (Bestandteil von WDK) installieren. - -2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen. - -3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. - -4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: -> DIRS= \ -> kbdfr \ -> kbdgr \ -> kbdneo2 - -5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. - -6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl Build ausführen. -> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 -> build -- cgit v1.2.3