From 412a9ed74bfc94c2b46db4cbf8abe8092afffaff Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: knittl Date: Tue, 12 Aug 2008 17:09:12 +0000 Subject: habe mal svn:eol-style auf native gesetzt. betrifft alle textdateien (ich hoffe ich hab keine vergessen) git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@757 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96 --- windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 34 ++++++++++++++--------------- 1 file changed, 17 insertions(+), 17 deletions(-) (limited to 'windows/kbdneo2/Quelldateien') diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt index 9f7179d..a587d65 100644 --- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -1,17 +1,17 @@ -1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten). - -2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen. - -3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. - -4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: -> DIRS= \ -> kbdfr \ -> kbdgr \ -> kbdneo2 - -5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. - -6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. -> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 -> build +1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten). + +2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen. + +3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. + +4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: +> DIRS= \ +> kbdfr \ +> kbdgr \ +> kbdneo2 + +5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. + +6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. +> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 +> build -- cgit v1.2.3