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-rw-r--r-- | windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 34 |
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diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt index 9f7179d..a587d65 100644 --- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -1,17 +1,17 @@ -1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten).
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-2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
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-3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
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-4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen:
-> DIRS= \
-> kbdfr \
-> kbdgr \
-> kbdneo2
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-5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien.
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-6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen.
-> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2
-> build
+1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten). + +2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen. + +3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. + +4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: +> DIRS= \ +> kbdfr \ +> kbdgr \ +> kbdneo2 + +5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. + +6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. +> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 +> build |