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author | knittl <knittl@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2008-08-12 17:09:12 +0000 |
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committer | knittl <knittl@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2008-08-12 17:09:12 +0000 |
commit | 412a9ed74bfc94c2b46db4cbf8abe8092afffaff (patch) | |
tree | 90de52d86beb9dbfeb2b188254f89e9878b25800 /windows/kbdneo2/Quelldateien | |
parent | a2212d2c82155a340432a7acb7b99552d125c21e (diff) | |
download | neo-layout-412a9ed74bfc94c2b46db4cbf8abe8092afffaff.tar.gz neo-layout-412a9ed74bfc94c2b46db4cbf8abe8092afffaff.tar.bz2 neo-layout-412a9ed74bfc94c2b46db4cbf8abe8092afffaff.zip |
habe mal svn:eol-style auf native gesetzt. betrifft alle textdateien
(ich hoffe ich hab keine vergessen)
git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@757 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96
Diffstat (limited to 'windows/kbdneo2/Quelldateien')
-rw-r--r-- | windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 34 |
1 files changed, 17 insertions, 17 deletions
diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt index 9f7179d..a587d65 100644 --- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -1,17 +1,17 @@ -1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten).
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-2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
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-3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
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-4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen:
-> DIRS= \
-> kbdfr \
-> kbdgr \
-> kbdneo2
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-5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien.
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-6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen.
-> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2
-> build
+1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten). + +2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen. + +3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. + +4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: +> DIRS= \ +> kbdfr \ +> kbdgr \ +> kbdneo2 + +5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. + +6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. +> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 +> build |