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path: root/windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt
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-rw-r--r--windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt17
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diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt
deleted file mode 100644
index 8d00f7a..0000000
--- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt
+++ /dev/null
@@ -1,17 +0,0 @@
-1. WinDDK (Bestandteil von WDK) installieren.
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-2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
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-3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
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-4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen:
-> DIRS= \
-> kbdfr \
-> kbdgr \
-> kbdneo2
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-5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden.
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-6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl Build ausführen.
-> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2
-> build